Praxisspektrum
_____________
 

Gesundheit und Medizin sind ein sehr komplexes Thema. Um so umfänglicher die Ausbildung eines Arztes ist, desto besser für den Patienten - denn nicht immer sind Beschwerden sofort, eindeutig und einer einzelnen Ursache zuzuordnen.

Ich bin Ärztin und Chirurgin, mit langjähriger Erfahrung in der Unfallchirurgie. Mein beruflicher Schwerpunkt ist die Hand und die chirurgische Wiederherstellung ihrer möglichst vollständigen Funktion
. Meine Spezialisierung hilft mir, individuelle Behandlungen anbieten zu können.

Regelmäßige Weiterbildungen auf meinem Gebiet sind selbstverständlich und gehören zum hohen professionellen Anspruch, den ich habe. So können Sie, als mein Patient, immer darauf zählen kompetent und nach dem neuesten Stand der Wissenschaft behandelt zu werden.

Ich verfüge darüberhinaus über die Zulassung, handchirurgische Arbeitsunfälle zu behandeln.

Folgende Erkrankungen diagnostiziere und therapiere ich:

♦ Arthrose der Fingergelenke, des Handgelenks und des   
   Daumensattelgelenks

♦ Handgelenksschmerzen

♦ Tennisellenbogen, Golferellenbogen

♦ Nervenkompressionssyndrome wie Karpaltunnelsyndrom, Sulcus 
   ulnaris Rinnensyndrom, Loge de Guyon Syndrom,
   Supinatorsyndrom

♦ Weichteil-und Tumorchirurgie wie Dupuytren, Ganglien, Schnappfinger

♦ Nerven-und Sehnenverletzung

♦ Knochenbruchbehandlung

♦ Rheumahandchirurgie

♦ Ambulante Operationen

♦ Fazientherapie nach Typaldos


Sie haben Fragen oder möchten Informationen zu Ihrem
persönlichen Anliegen?

Rufen Sie mich gerne an:                   M0,Di,Do von 8:00 bis 17:00 Uhr 

                                                                 Mi 8:00-16:00 Uhr,

                                                                 Fr 8:00-11:00 Uhr


                                                                 Telefon 040 - 866 21 55 80